ORYZA Steamed Jasmin Original 250g

1,99 €*

Inhalt: 250 Gramm (0,80 €* / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produkt-Nr.: E13413
Produktinformationen "ORYZA Steamed Jasmin Original 250g"
Dieser feine Jasmin-Reis ist der traditionelle Duftreis, der vor allem in Thailand gegessen wird. Durch seinen natürlichen blumigen Duft und sein zartes, leicht klebriges Korn ist er besonders für asiatische Gerichte geeignet. Er wird von uns schonend gedämpft, um sein typisches Aroma und das Korn optimal zu erhalten. Das feste Korn wird während des Kochens etwas weicher und beginnt, leicht zu kleben. Die Konsistenz lässt den fertigen Reis sehr schön formbar werden, weshalb er sich perfekt zum dekorativen Anrichten und natürlich für asiatische Gerichte eignet.

100 g enthalten durchschnittlich:
Energiegehalt: 920 kJ / 218 kcal
Fett: 3 g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0,5 g
Kohlenhydrate: 42 g
- davon Zucker: 0 g
Ballaststoffe: 1,3 g
Eiweiß: 5 g
Salz: 0,4 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Oh, oh, Du surfst noch mit dem Internet Explorer? Damit kannst du diese Seite leider nicht nutzen. Weil das keiner will, steig jetzt um auf Chrome, Firefox oder Safari: Lade die aktuelle Version und schau dich um im Reiskontor! Weitere Informationen

×