ORYZA 10 Min. Parboiled Reis 1kg

vegan
glutenfrei
Produktnummer: E01207
ORYZA 10-MINUTEN-REIS  – wenn es mal etwas schneller gehen soll! Dieser hochwertige... mehr
test

Produktinformationen: ORYZA 10 Min. Parboiled Reis 1kg

ORYZA 10-MINUTEN-REIS – wenn es mal etwas schneller gehen soll! Dieser hochwertige Langkorn-Spitzenreis wurde besonders schonend durch ein spezielles Parboiling-Verfahren veredelt. So ist dieses Allround-Talent nicht nur in sehr kurzer Zeit fertig, sondern gelingt auch immer locker und körnig.

Parboiled Reis erhältlich in 500 g und 1000 g.

Produkteigenschaften
Reiskonsistenz:
locker
Aroma:
mild
Reisform:
Langkorn
Nährwerte pro 100g
Energie
352 kcal
in Kilojoule
1473 kJ
Fett
1,5 g
davon gesättigte Fettsäuren
0,4 g
Kohlenhydrate
75 g
davon Zucker
0,5 g
Ballaststoffe
3,5 g
Eiweiß
7,9 g
Salz
0,01 g
Zubereitung

Für 4 locker-körnige Reisportionen einen Liter Wasser mit knapp einem Teelöffel Salz zum Kochen bringen.

250g ORYZA 10-MINUTEN-REIS hinzugeben und einmal umrühren.

10 Minuten bei kleinster Hitze im geschlossenen Topf sanft kochen lassen. Den Reis durch ein Sieb gießen und gut abtropfen lassen.

Den Reis zurück in den Topf geben und ihn auf die noch heiße Herdplatte stellen. Einmal umrühren und kurz ausdampfen lassen, fertig!


Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ORYZA 10 Min. Parboiled Reis 1kg"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.