ORYZA Ideal Reis 1kg

vegan
glutenfrei
Produktnummer: E01208
Er ist wie er heißt: ideal für eine anspruchsvolle, aber gleichzeitig unkomplizierte Küche.... mehr
test

Produktinformationen: ORYZA Ideal Reis 1kg

Er ist wie er heißt: ideal für eine anspruchsvolle, aber gleichzeitig unkomplizierte Küche. Durch die schonende Parboiled-Veredelung enthält dieser Langkornreis bis zu 80% aller wertvollen und gesunden Nährstoffe von ungeschältem Reis und gelingt immer locker und körnig. Ob Fisch- oder Fleischgericht, mit exotischen Saucen oder einfach nur pur – dieser Reis gelingt immer.

Erhältlich in 500 g, 1000 g.

Zutaten

Langkorn Parboiled Reis

Produkteigenschaften
Reiskonsistenz:
locker
Aroma:
mild
Reisform:
Langkorn
Nährwerte pro 100g
Energie
349 kcal
in Kilojoule
1460 kJ
Fett
1,8 g
davon gesättigte Fettsäuren
0,5 g
Kohlenhydrate
75 g
davon Zucker
0,5 g
Ballaststoffe
2,5 g
Eiweiß
6,9 g
Salz
0,01 g
Zubereitung

Für 4 locker-körnige Reisportionen 500ml Wasser mit knapp 1/2 Teelöffel Salz zum Kochen bringen.

250g ORYZA IDEAL-REIS in einen Topf geben und einmal umrühren.

Den Reis im geschlossenen Topf bei kleinster Hitze 16-18 Minuten sanft kochen. Der Reis hat nun das Wasser komplett aufgenommen

Lockern Sie den Reis im Topf auf. Kurz umrühren, ausdampfen, fertig!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ORYZA Ideal Reis 1kg"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.